Unsere Kandidaten für die VG-Ratswahl 2024

FWG2019/ Februar 9, 2024/ Uncategorized

In unserer Mitgliederversammlung am 18.01.2024 haben wir einstimmig unsere Wahlliste beschlossen, mit der wir in die Wahl des VG-Rates der VG Südeifel gehen werden: In den nächsten Wochen werden wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten noch näher vorstellen, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt.

Erfolgreiche Mitgliederversammlung

FWG2019/ Januar 24, 2024/ Aktuelles/ 0Kommentare

Trotz winterlicher Verhältnisse konnten zahlreiche Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger am 18. Januar im Gemeindehaus in Nusbaum begrüßt werden.Nicht verwunderlich, denn die Tagesordnung war durchaus spannend und interessant. So wurde über die Listenaufstellung der Bewerberinnen und Bewerber für die bevorstehende Wahl des Verbandsgemeinderates am 09. Juni beraten und entschieden. Besonders erfreulich ist, dass sich, neben erfahrenen Größen, eine Reihe

Weiterlesen